Traumhafter Doktorsee in Flammen

Es geht immer noch besser! Das scheint das Motto von Doktorsee Chef Uwe Deppe und seinem Team zu sein.

Im letzten Jahr glaubte man schon, schöner könne ein mit Musik synchronisiertes Feuerwerk nicht sein. Doch in diesem Jahr war es noch besser, noch schöner, noch spektakulärer! Einfach traumhaft!

Genauso gelungen was das Livemusik-Wochenende insgesamt. Angefangen von der CCR Revival Band am Freitag bis zum Schluss-Act von „Eine Band namens WANDA“ am Samstag heizten die Musiker ihrem Publikum richtig ein und machten aus der Veranstaltung eine Riesen-Party. Das Programm am Sonntag mit Musik, „Tränklers rollendem Zoo“, der unterhaltsamen Travestie-Show von Francine D. und Tombola bereitete besonders Familien und Campern einen super schönen Tag bei schönstem Sommerwetter.

Und auch im Hintergrund lief alles nach Maß. Der SDS-Sicherheitsdienst, die Polizei und das DRK sorgten hinter den Kulissen für Sicherheit und Ordnung und alles bleib friedlich. Eine rundum geniale Veranstaltung, die zeigte: Es ging tatsächlich noch besser!

 

Über den Autor