Sweet Shop: Leckere Süßigkeiten zu leckeren Preisen

In der Mühlenstr. 8 in Rinteln haben Ramadan und Skender Caka ein Paradies für Naschkatzen eröffnet!
Das gab es so noch nie in der Weserstadt: Ein Laden vollgefüllt mit Süßigkeiten! Und das zu unschlagbaren Preisen – lecker! Inhaber Ramadan Caka bietet Produkte von namhaften Markenherstellern an und gibt seine Sonderkonditionen an die Kunden weiter. „Selbstverständlich sind alle Waren innerhalb des Haltbarkeitsdatums“, versichert der Inhaber. Als Besonderheit gibt es im Sweet Shop derzeit auch eine Spezialität vom Schokoladenhersteller Storck: Die Schokolade „Burkbraun“, die ansonsten nur in ausgesuchten Geschäften erhältlich ist. Ebenfalls gut zu wissen ist, dass im neuen Süßigkeiten-Eldorado auch größere Posten bestellt werden können. Der Sweet Shop, Tel. 0176 / 34922245, ist vorläufig geöffnet: Mo – Fr von 10.00 bis 18.00 Uhr und Sa von 9.00 bis 13.00 Uhr.