Spaß für die Kinder: Nikolaus-Aktion bei VGH Torben Schäfer

Alle Rintelner Kinder bis zum Vorschulalter sind eingeladen, von Montag, 24. November bis Freitag, 28. November einen geputzten Schuh bei der VGH-Vertretung Torben Schäfer in der Bahnhofstraße 32 abzugeben und ein Bild vom Nikolaus zu malen oder auszumalen.

GW_VGH_Nikolaus-AktionAm Samstag, 6. Dezember können die Kleinen ihren Schuh in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr wieder abholen. Dieser wird dann mit einer tollen Überraschung gefüllt sein. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass die Kinder im PLZ-Gebiet 31737 wohnen und ihren Schuh persönlich abholen. Auf der Homepage von VGH Torben Schäfer können alle Einzelheiten zur Nikolaus-Aktion noch einmal nachgelesen und auch Vorlagen zum Ausmalen herunter geladen werden: www.vgh-rinteln.de.

Die Idee, etwas Schönes für die Kinder in Rinteln zu tun und ihnen eine kleine Freude zu bereiten, hatten die Mitarbeiterinnen. Torben Schäfer war gleich davon begeistert und beschloss sofort, die Nikolaus-Aktion umzusetzen. Der Versicherungsfachmann ist im fünften Jahr als zuständiger Ansprechpartner für die VGH Versicherung in Rinteln tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Familienvorsorge bei privaten Kunden. Junge Familien berät er zur Absicherung der gesamten Lebenssituation und zu möglichen Zuschüssen und begleitet sie auch beim Erwerb von Immobilien. Des Weiteren ist Torben Schäfer eine kompetente Anlaufstelle für das komplette Programm möglicher Versicherungen. Unterstützung bekommt er dabei von zwei ausgebildeten Versicherungs- Fachfrauen.

Das Büro in der Bahnhofstr. 32, Rinteln ist, auch für die Abgabe der Schuhe, von Mo – Fr 9.00 – 13.00 Uhr und Mo, Di, Do von 15.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Außerdem erreichen Sie VGH Torben Schäfer unter Tel. (05751) 993501 sowie im Internet unter www.vgh-rinteln.de

Über den Autor

Ähnliche Artikel