Schönes soweit das Auge reicht

Caroline Fechner und ihr Team sowie 20 Aussteller luden zum Wochenende mit Rosen & Stauden ein und die Leute strömten aus der ganzen Umgebung nach Krankenhagen.

RB_Wochenende mit Rosen_Rosen_KRB_Wochenende mit Rosen_Deko_K

 

 

 

 

Rund 2.500 Besucher kamen auf das parkähnliche Geländer von C. Fechner und schwelgten bei überwiegend schönem Wetter in unzähligen Rosen, prächtigen Stauden und dem vielseitigen Angebot der Aussteller. Präsentiert wurde Schönes soweit das Auge reichte.

RB_Wochenende  mit Rosen_Kinderschminken_KWährend die Kinder ihren Spaß beim Kinderschminken, Basteln und Spielen hatten, konnten die Eltern unbesorgt durch die Anlage spazieren und gemütlich nach Dekorativem und Nützlichem stöbern. Oder sich beim Team von Veranstalterin C. Fechner Tipps zur Pflanzenpflege oder einen Rat für die Gestaltung des eigenen Gartens holen.

Trotz der vielen Besucher gab es auf dem weitläufigen Areal kein Gedränge, die Stände der Aussteller waren geschickt verteilt. Für das leibliche Wohl gab es Leckeres vom Grill, Kaltgetränke, ausgesuchte Weine sowie eine großes Kuchenbuffet und Kaffee. Besucher wie Aussteller lobten die gute Organisation und die angenehm entspannte Atmosphäre. Fast alle Aussteller haben schon während des Wochenendes wieder für das nächste Jahre reserviert.

 

Über den Autor