Schönes Gartenfest in entspannter Atmosphäre

Besucher aus nah und fern folgten der Einladung von Caroline Fechner und ihrem Team zum siebten Wochenende mit Rosen und Stauden in Krankenhagen.

„Es war wie immer schön“, war von den Besuchern zu hören. Bei hochsommerlichen Temperaturen bummelten sie genüsslich über das parkähnliche Gelände von C. Fechner mit seinen unzähligen Rosen und prächtigen Stauden, darunter viele Klassiker und auch echte Raritäten. Rund 25 Aussteller präsentierten dazu ein vielseitiges Angebot aus Nützlichem und Dekorativem für Haus und Garten. Tipps zur Pflanzenpflege und zur Gestaltung des eigenen Gartens konnten sich die Gäste obendrein direkt beim Team von Caroline Fechner holen. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt, wobei die heißen Temperaturen für besonders großen Andrang am Getränkestand sorgten.

Offensichtlich hat sich die schöne und entspannte Atmosphäre der Gartenveranstaltung weit herumgesprochen: Sogar aus Celle und Winsen kamen die Gartenfans nach Krankenhagen. Und auch bei den Ausstellern war die Stimmung prima, viele haben sich schon wieder für das nächste Jahr angemeldet.

Über den Autor