san-heiz-bau-tech: Klimaanlagen sorgen für angenehme Temperaturen

Speziell auf ausgebauten Dachböden sorgen moderne Klimaanlagen auch im heißesten Sommer für angenehme Temperaturen. Im Hause san-heiz-bau-tech ist nun auch Sohn Marius Krupski befähigt, Klimaanlagen sachgemäß zu installieren und instand zu halten.

Nachdem Vater und Firmeninhaber Martin Krupski schon vor längerer Zeit die für die Installation und Wartung von Klimaanlagen und Wärmepumpen erforderliche Sachkundebescheinigung der Chemikalien-Klimaschutzverordnung erhalten hat, hat nun Sohn Marius erfolgreich den Lehrgang absolviert.

Beim Einbau von Klimaanlagen verwendet san-heiz-bau-tech Geräte der Marke Remko, die Räume – speziell ausgebaute Dachböden – auf angenehme Temperaturen von 20° C und auch weniger abkühlen. Die Größe der Klimaanlage ist dabei immer abhängig von der Raumgröße. „Eine kostenlose Beratung und Kostenvoranschlag sind bei uns selbstverständlich“, betont Firmenchef Martin Krupski.

Neben der Auslegung von Neuanlagen bietet der Rintelner Fachbetrieb den kompletten Service wie Funktionsprüfungen, Wartung und Reparatur an.

Für weitere Infos erreichen Sie san-heiz-bau-tech, Robert-Koch-Weg 10 in Rinteln, unter Tel. (05751) 993326 und mobil unter 0171 – 7148764.

Über den Autor