Rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft: “Eliot & Isabella”

Das Figurentheater Marmelock zeigt am Donnerstag, 29. September von 16.00 bis 17.00 Uhr das Stück „Eliot & Isabella“ im Familienzentrum Rinteln, Ostertorstr. 2.

Aktuell_Figurentheater_Eliot & Isabella_KAu backe! Der Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig.

Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Humor und Mut hilft den beiden Rattenkindern, auch noch weiter Freunde zu finden. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Der Eintritt kostet 4,- € an der Tageskasse und 3,- € im Vorverkauf im Familienzentrum, Tel. (05751) 403962. Gruppen ab 10 Personen werden unter gebeten sich anzumelden.

Über den Autor