Open Air Saison-Abschluss in Prasuhn’s Hofcafé: Für jeden Geschmack etwas dabei

Prasuhn‘s Hofcafé in der Landstr. 13 in Hohenrode feiert seinen Open Air Saison-Abschluss nach “alter” Tradition am letzten Sonntag im September.

Aktuell_Prasuhn_Saisonabschluss_Skiffle Connexion_KAm 25. September ist bei Prasuhn’s wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Renate Prasuhn verrät auch schon das Programm: „Maritim stimmt uns der Schaumburger Shanty-Chor ab 11.30 Uhr auf einen hoffentlich schönen lauen Altweiber-Sonntag ein. Für die Western-Freunde unter uns sind die Linken Füße aus Bad Eilsen genau das Richtige.  Mit ihren roten Petticoats sind sie dieses Jahr mal wieder bei uns in Hohenrode und werden sicher alle mit ihrem mitreißenden Cancan begeistern. Zur prime time ab ca. 15.00  Uhr und auf Wunsch vieler Stammgäste reisen die Skiffle Connexion zum dritten Mal aus Hameln an.“

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei. Tischreservierungen können nicht angenommen werden, es gilt: “Wer zuerst kommt…” Falls das Wetter wider Erwarten nicht mitspielt, wird das ganze Programm nach innen verlegt.

Bis zum Open Air Saison-Abschluss ist das Hofcafé jeden Samstag ab 14.00 Uhr und jeden Sonntag ab 11.00 Uhr geöffnet. Ab Oktober dann jeden Sonn- und Feiertag.

Über den Autor