Magie, Swing-Musik & Kriminalkomödie: „Eine Leiche für die Braut“

Eine Kriminalkomödie mit Magie und Swing-Musik in fünf Akten und dazu ein leckeres 4-Gänge-Menü – das sind die Zutaten für einen vergnüglichen Abend am Samstag, 19. Mai von 19.00 bis ca. 22.30 Uhr im Café und Bistro „Der Stadtkater“ am Markplatz 6 in Rinteln.

Zu den Köstlichkeiten der Stadtkater-Küche serviert „KRIMI total DINNER“ die Kriminalkomödie „Eine Leiche für die Braut“:

Die eigene Hochzeit ist der schönste Tag im Leben. Und wenn am heutigen Abend der weltberühmte Magier Moritz Magicfield seine herzallerliebste Stefanie heiratet, wird aus Liebe Musik und Magie … Doch noch vor der Trauung ruft der rätselhafte Fund einer Leiche Kommissar Fischer auf den Plan. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun?

Während die Gäste (das Publikum) das leckere Hochzeitsdinner genießen, sind sie eingeladen, dem Verbrechen auf die Spur zu kommen und sich von der noch nie dagewesene Kombination aus Magie, Swing-Musik und Kriminalkomödie verzaubern zu lassen.

Im Eintrittspreis von 79,- € pro Person sind das Vier-Gänge-Menü mit Aperitif und das Theaterstück enthalten. Die Tickets sind im Stadtkater erhältlich.

Über den Autor