Lust auf Frühling: Frühlingsüberraschungen in Rintelns Einzelhandel

Am Samstag, 17. März gibt es bei einem Einkauf in vielen Rintelner Geschäften eine kleine Frühlingsüberraschung

 

Wenn er auch gefühlt noch nicht da ist, aber in den Rintelner Blumengeschäften sieht man überall Frühlingsblüher, die jetzt, in der noch kalten Jahreszeit, bereits Lust auf den Frühling machen. Auch in den sonstigen Geschäften der Rintelner Innenstadt wird es bunter. Das Sortiment in den Bekleidungs- und Schuhgeschäften hat schon lange gewechselt, überall befindet sich die aktuelle Ware in den Regalen.

Der Rintelner Einzelhandel ist auf Frühling eingestellt. Und um die Farbigkeit der kommenden Jahreszeit noch zu unterstreichen, führen die Geschäftsleute gemeinsam mit dem Stadtmarketingverein Pro Rinteln wieder die Aktion „Lust auf Frühling“ für ihre Kunden durch:

Am 17. März gibt es bei einem Einkauf in vielen Rintelner Geschäften eine kleine Frühlingsüberraschung; mal ist es ein Blümchen, das zusammen mit der gekauften Ware verschenkt wird, mal eine andere kleine Überraschung, die dem Kunden eine Freude bereiten wird.

Über den Autor