Jetzt in der Brennerstr. 45: Tanjas Naildesign ist umgezogen

Seit dem 1. November ist Tanjas Naildesign in neu gestalteten Räumen in der Brennerstr. 45 zu finden.

GW_Tanja Naildesign_UmzugIm Dezember 2012 hatte Inhaberin Tanja Danecker im eigenen Haus angefangen und im Herbst 2013 eröffnete sie ihr eigenes Studio für Nageldesign. Das laufend breiter werdende Angebot und der stetig wachsende Kundenstamm ließen jedoch die Räumlichkeiten am alten Standort in der Brennerstr. 28 zu klein werden und so nutzte sie die Gelegenheit, das Ladenlokal der ehemaligen Alten Fleischerei in der Brennerstr. 45 zu beziehen.

In den sehr ansprechend gestalteten Räumen bietet Tanja Danecker Nagel-Modellage mit Gel-Technik, Nagelverzierungen, Malerei auf Fingernägeln, Fußmodellage und Maniküre an. Dabei verwendet sie die hochwertigen Produkte der Marke Alessandro, von der sie auch Handcremes und Nagellacke verkauft. Während der Behandlungen verwöhnt sie ihre Kunden auf Wunsch immer gerne mit einem Kaffee, Cappuccino oder Kaltgetränk. Dass Tanja Danecker mit Herz und Leidenschaft dabei ist, ist unverkennbar: „Ich habe mir früher selbst meine Fingernägel verschönern lassen und gedacht, dass dies etwas ist, was mir auch Spaß machen würde. Mit meinem eigenen Studio ist ein Traum in Erfüllung gegangen“.

Durch die Teilnahme an Seminaren bildet sich die Inhaberin von Tanjas Naildesign, die bereits in Nagelmodellage, Perfektionstraining, Fräserhandhabung und Nail Art ausgebildet und zertifiziert ist, ständig weiter. Als letztes absolvierte sie ein Seminar für Wimpernlifting, welches sie nun auch ihren Kunden anbietet. Tanjas Naildesign ist Di – Fr von 9.00 bis 13.30 Uhr, jeden ersten Samstag im Monat von 9.00 – 14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet. Telefonisch erreichen Sie das Studio unter (05751) 9937088,

Über den Autor