ImmoClean: Neuer Trikotsponsor der TSV Eintracht Exten

Der Gebäudereiniger und Dienstleister ImmoClean GmbH & Co. KG aus Rinteln ist der neue Trikotsponsor für die 2. Fußballmannschaft des TSV Eintracht Exten

Im Geschäftsleben bietet das Rintelner Unternehmen sowohl Gebäudereinigung als auch Dienstleistungen für jedermann an. Die Schwerpunkte von „ImmoClean“ sind Glasreinigung, Grundstückspflege, Unterhaltsreinigung und Winterdienst sowie weitere Dienstleistungen auf Anfrage. Und dies nicht nur für Firmen aller Größen, sondern auch für ganz normale Privathaushalte.

Inhaber Kadir Alinak ist jemand, der immer ein offenes Ohr für die Menschen hat. Ob es um die Kunden, die Mitarbeiter oder wie in diesem Fall um die Sportler geht. Arthur Michel, Spieler der zweiten Herrenmannschaft der TSV Eintracht Exten hatte den „ImmoClean“-Chef angesprochen, ob er dazu bereit wäre, die Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots zu unterstützen. Die jetzigen seien sehr alt und verschlissen.

Kadir Alinak fand die Idee gut, war er doch selbst als Fußballer aktiv und weiß deshalb um die Schwierigkeiten der Mannschaften, neue Trikots zu bekommen. Spontan spendete er einen kompletten Satz Trikots, Hosen und Stutzen, deren Farben und Hersteller mit dem Trainer der Mannschaft Andreas Bünten abgesprochen wurde. Die Trikots wurden mit dem Firmenlogo von „ImmoClean“ bepflockt. Trainer und Mannschaft freuten sich sehr über die großzügige Spende und bedankten sich bei der Übergabe mit einem Blumenstrauß.

„ImmoClean“, Waldkaterallee 2a, Rinteln, erreichen Sie unter Tel. (05751) 8961143 und 0176/22742868, http://www.immoclean24.de/ sowie per Mail unter info@immoclean24. de.

Über den Autor