Heßlingen: Adventsbasar in Ramsauers Mühle

Am Sonntag, 20. November lädt das Senioren- und Pflegeheim Ramsauers Mühle von 13.00 bis 17.00 Uhr in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu einem Adventsbasar ein.

Eine Vielzahl von Hobbyhandwerkern und die Kreativ-Gruppe des Hauses waren im Vorfeld wieder fleißig. An den Ständen finden die Besucher Adventsgestecke, Holzarbeiten, Weihnachtsdekorationen, Naturseifen, Badepralinen, kreative Papierarbeiten und vieles mehr.

Außerdem informiert der ambulante Pflegedienst über die aktuellen Leistungen und die neuen Möglichkeiten, die im Rahmen der Pflegeversicherung angeboten werden sowie über die Behandlungspflege und das Notrufsystem.

Für die jüngeren Gäste steht zur Unterhaltung eine Bastel- und Mal Ecke zur Verfügung, Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – Bratwurst, Kartoffelsalat, Pommes Frites, geräucherte Forellen, Kaffee, selbstgebackene Torten und Kuchen werden den Gaumen verwöhnen.

Über den Autor