„Herzstück“ – neu am Marktplatz: Schicke Mode zu attraktiven Preisen

Mit der Eröffnung ihres Geschäfts „Herzstück“ am Donnerstag, 7. August am Rintelner Marktplatz 11 erfüllt sich Christiane Ziegler nach längerem Suchen geeigneter Räumlichkeiten ihren Traum, schicke und hochwertige Mode zu attraktiven Preisen anzubieten.

Der Name Herzstück trifft in doppelter Hinsicht zu. Christiane Ziegler würde sich über den Zuspruch der Kundinnen zu ihrem Angebot freuen und das Geschäft ist gleichzeitig auch ihr „Herzstück“. „Ich wünsche mir“, so die Inhaberin, „dass sich die Kundinnen im komplett renovierten Laden wohl fühlen und verspreche ehrliche Beratung!“

Für Damen, die sich von der Masse abheben möchten, bietet sie mit Unterstützung einer Teilzeitmitarbeiterin topaktuelle Mode der holländischen und dänischen Marken „10days Amsterdam“, „Penn & Ink“ (ab September), „Culture“, „Freequent“ und „b.Young“ sowie ein kleines Sortiment an modischen Schuhen an. Im August gibt es attraktive, wechselnde Eröffnungsangebote.

„Herzstück“ ist geöffnet: Mo – Fr 10.00 – 18.00 Uhr, Sa 10.00 – 16.00 Uhr.

Über den Autor