Für Jung & Alt bestens aufgestellt: 30 Jahre „Team-Friseur“

Auf den Tag genau 30 Jahre nach der Eröffnung im Jahr 1988 feierten Inhaberin Barbara Grosser und ihr Team mit vielen Gästen am 11. Juli ihr Jubiläum.

„Ich habe mich über die vielen Glückwünsche sehr gefreut und bedanke mich auf diesem Wege bei all meinen Kunden für ihre Treue. Auch in Zukunft werden wir regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen und für Jung und Alt bestens aufgestellt sein.“

Team-Friseur bietet die komplette Bandbreite der Friseurdienstleistungen, darunter auch Braut- und Steckfrisuren an. Das Team arbeitet in lockerer familiärer Atmosphäre und die Kunden werden darin einbezogen. Besonders froh und stolz ist Barbara Grosser darüber, dass alle jüngeren Mitarbeiterinnen, die ihre Ausbildung bei ihr absolviert haben, auch weiterhin hier tätig sind.

Team-Friseur, Bäckerstr. 5 in Rinteln, Tel. (05751) 3800, ist geöffnet: Di, Do 9.00 – 18.00 Uhr, Mi 9.00 – 19.30 Uhr, Fr 8.00 – 18.00 Uhr und Sa 8.00 – 13.00 Uhr.

Über den Autor