Fritz Kuhlmann jetzt mit DHL Paketshop

Seit Oktober betreibt der Traditionsbetrieb Fritz Kuhlmann GmbH & Co. KG in der Berliner Str.19-21 in Engern zusätzlich einen DHL Paketshop.

GW_Fritz Kuhlmann_PostShop„DHL hat bei uns angefragt, ob Interesse an der Einrichtung eines Paketshops besteht. Ich war sofort begeistert, weil es in Engern nichts in dieser Form gibt. Vor allem für Menschen, die schlecht oder nicht mobil sind, ist der Paketshop eine große Hilfe und Erleichterung“, erzählt Kerstin Kuhlmann.

Während der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 8.30 bis 13.00 Uhr nimmt Firma Kuhlmann nun frankierte Pakete bis 10 kg, Päckchen und Retouren an. Außerdem werden nationale Paketmarken bis 10 kg, Briefmarken und Marken für nationale Päckchen verkauft.

Die harmonische Verbindung von Tradition und Moderne, der hervorragende Service, die professionell arbeitende Werkstatt und eine große Auswahl an Artikeln für Haushalt und Garten sind die Markenzeichen des Engerschen Traditionsbetriebes, der in dritter Generation von Hartmut und Lothar Kuhlmann geführt wird. Im Laufe seiner über 100 Jahre alten Firmengeschichte hat er sich von einer kleinen Dorfschmiede zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen für Metallbau, Schlosserei, Zaunbau, Eisenwaren, Elektrogeräte, Öfen und vielem mehr entwickelt.

Weitere Information über die Fritz Kuhlmann GmbH & Co. KG, Berliner Str. 19-21, Rinteln-Engern erhalten Sie telefonisch unter (05751) 7367 und im Internet unter www.fritz-kuhlmann.de .

Über den Autor