FRENZ Schwimmbadbau: Zertifizierter Händler für Outdoor Whirlpools von Villeroy & Boch

Zeit für Erneuerungen: FRENZ Schwimmbadbau hat sein 45-jähriges Bestehen zum Anlass genommen, das Firmengebäude in Minden umfangreich zu sanieren. Dabei wurde auch gleich eine Whirlpool-Ausstellung gebaut und als weiteres Standbein der Whirlpool-Vertrieb verstärkt.

Seit Mai 2018 ist FRENZ Schwimmbadbau zertifizierter Händler für Outdoor Whirlpools von Villeroy & Boch. Die Urkunde wurde von Herrn Christos Theodorou, Villeroy & Boch Bereich Bad & Wellness, übergeben.

Geschäftsführer Jens Uwe Frenz ist stolz, jetzt die hochwertigen Produkte aus dem Haus Villeroy & Bock zu vertreiben: „Die Outdoor Whirlpools machen den Traum von Tiefenentspannung und gesundheitsfördernden Wellness-Anwendungen im eigenen Zuhause wahr! Die JetPaks, also die Wasserdüsen, lassen sich zum Beispiel ganz individuell wählen und nach Maß einstellen. Je nachdem, ob einem der Sinn nach einer sanften Entspannung-Massage steht, oder ob man verspannte Muskelpartien gezielt lockern möchte, um Rückenbeschwerden zu lindern. Auf der technischen Seite überzeugen mich die Whirlpools besonders durch ihre wartungsfreie Konstruktion und hohe Energieeffizienz.“

Für die Zertifizierung haben Jens Uwe Frenz und sein Team umfangreiche Voraussetzungen erfüllt: Eine Ausstellung mehrerer Villeroy & Boch Whirlpoolanlagen in verschiedenen Größen sowie ein Whirlpool in Betrieb zum Testen wurden neu errichtet. Das Personal und die Kundendienstmonteure erhielten umfangreiche Schulungen zu Produktwissen und Beratung, Spa-Technik sowie technischem Service und Kundenservice.

In Planung ist außerdem bereits ein zweiter Schritt in Sachen Erneuerung im Hause Frenz: Im September wird die große Saunaausstellung umgebaut und erweitert. FRENZ Schwimmbad und Saunabau GmbH & Co.KG, Goethestr. 1 in Minden, erreichen Sie unter Tel: (0571) 828110 sowie unter http://www.frenz-schwimmbadbau.de/.

Über den Autor