Dienstleister aus Leidenschaft: ImmoClean expandiert weiter

Getreu dem Motto „ImmoTeam macht ImmoClean“ ist das noch junge Dienstleistungsunternehmen „ImmoClean“ von Geschäftsführer Kadir Alinak heute ein verlässlicher Ansprechpartner für Gewerbebetriebe und private Kunden im gesamten Landkreis Schaumburg.

Die Schwerpunkte des Rintelner Unternehmens sind die Glasreinigung, Grundstückspflege, Winterdienst, Hausmeisterservice, Unterhaltsreinigung sowie Parkplatz- und Gehwegreinigung. Dabei ist nicht ausschlaggebend, wie groß die zu reinigenden und pflegenden Flächen sind. Ob im kleinen Haushalt oder im großen Bürohaus, alle Arbeiten werden von erfahrenen Mitarbeitern, die teilweise bereits seit über 20 Jahren im Berufsfeld tätig sind, ausgeführt.

Mit der Glasreinigung startete Kadir Alinak ohne Mitarbeiter mit der Firma „ImmoClean“ in die Selbstständigkeit. Nicht viel später erweiterte er sein Angebot um die Grundstückspflege und den Winterdienst. Als echter Glücksgriff erwies sich die Einstellung von Daniel Ulrich, der mit seiner langjährigen Berufserfahrung schnell die „rechte Hand“ von Kadir Alinak wurde. Rasant wurde das Angebot erweitert und heute gehören 11 fest angestellte Mitarbeiter und mehrere Teilzeitkräfte dem Unternehmen an.

Um die Wünsche und Anforderungen seiner steigenden Anzahl von Kunden weiterhin erfüllen zu können, sucht Kadir Alinak weitere Mitarbeiter/innen, über deren Bewerbung er sich freuen würde. Ideen, das Leistungsangebot zu erweitern, hat er auch schon.

„ImmoClean“, Waldkaterallee 2a, Rinteln, erreichen Sie unter Tel. (05751) 8961143 und 0176/22742868, http://www.immoclean24.de/  sowie per Mail unter info@immoclean24. de.

Über den Autor