Bodega Beach Club: Sommer-Party, Badeinsel-Regatta & Bühnenprogramm

Wer bei der Badeinselregatta am Samstag, 4. August um den Titel zum „Helden der Stadt“ teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 31. Juli anmelden! Alle anderen sollten sich diesen Termin unbedingt merken!

Denn am 4. August heißt es im Bodega Beach Club „Sommer-Party, Badeinselregatta und Bühnenprogramm“. Bei der Badeinselregatta paddeln bis zu 50 2er-Teams ab 16.00 Uhr um den Titel „Helden der Stadt“. Der Erlös dieser Veranstaltung wird für einen wohltätigen Zweck gespendet, den das Siegerteam bestimmen darf. Meldeschluss für das Rennen ist am 31. Juli. Sollten am Starttag noch nicht alle Badeinseln vergeben sein, ist noch eine Teilnahme möglich.

Anschließend geht es mit Live-Musik auf einer Bühne bis in die späten Abendstunden weiter. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Beach Club.

 

Über den Autor