Ambulanter Pflegedienst Aleksa GmbH neu in Rinteln: „Pflege mit Niveau“

Mit Erhalt der Kassenzulassung hat das Team des ambulanten Pflegedienstes Aleksa GmbH mit Sitz in der Berliner Str. 35 in Rinteln-Engern die Versorgung von Pflegebedürftigen übernommen.

Der Name ist von der Gesundheits- und Krankenpflegerin und Gesellschafterin Aleksandra Koenig, kurz Aleksa, abgeleitet. Unterstützt wird sie nicht nur von einem freundlichen Pflegeteam, sondern auch von Pflegefachkraft Jürgen Neumann, der langjährige Erfahrung in der ambulanten Pflege vorweisen kann.

„Pflege mit Niveau – dies garantiert Ihnen eine schnelle, angepasste Hilfe auch in besonderen Situationen, weil wir wissen, worauf es ankommt“, so Aleksandra Koenig und fügt hinzu: „Pflege mit Niveau heißt für uns, dass der Mensch in seiner Einzigartigkeit akzeptiert, wertgeschätzt und sein Recht auf Selbstbestimmung geachtet wird.“

Der Pflegedienst Aleksa bietet das gesamte Spektrum der ambulanten Pflege einschließlich Betreuung und Hauswirtschaft an. Zu Verstärkung des Teams werden aktuell noch Pflegekräfte sowie Mitarbeiter im Bereich Hauswirtschaft eingestellt.

Telefonisch ist die Aleksa GmbH rund um die Uhr unter (05751) 9938628 erreichbar und im Internet unter http://www.aleksa-pflege.de/. Das Büro in Engern verfügt über einen behindertengerechten Zugang sowie einen Parkplatz.

Über den Autor