Alles gegeben

Die Musiker im Rampenlicht und das Publikum vor den drei Bühnen – sie haben beim Altstadtfest alles gegeben!

RB_Altstadtfest_Applaus_KDass alle ein Wochenende lang richtig abfeiern konnten, dafür sorgten das gute Wetter, die Helfer hinter den Kulissen und die Organisatoren mit einer gelungenen Programmauswahl: Die Nachwuchskünstler der Bläserklasse und Swing Kids des Ernestinum bekamen genauso wie die Tänzerinnen der Tanzschule Dance 1 ihren verdient tollen Applaus.

RB_Altstadtfest_Rough Silk_KÜberhaupt trugen viele Lokalmatadoren zum Gelingen der Veranstaltung bei. Neben der Lokalband SIMCA und Carlos Contreras waren auch der Rintelner Schlagzeuger Herbert Hartmann (Rough Silk), Bassist Jochen Kluwe (Simply Turner) und Michael Kluwe (solo) dabei.

 

Macht das Publikum mit, laufen die Akteure auf der Bühne zu Hochform auf und geben alles. Genauso war es wieder einmal beim Rintelner Altstadtfest. Eine richtig geile Party!

 

Über den Autor