Zum Kroaten: Kegelbahn auf neuestem Stand

Seit September verfügt das Restaurant „Zum Kroaten“ in Exten, Mittelstr. 1a, über eine Kegelbahn, die dem neuesten Stand der Technik entspricht.

Wie gut die modernisierte Scherenbahn funktioniert, beweist allein schon die Tatsache, dass der 20 Jahre alte Bahnrekord von Heiner Stock vom Kegelverein „Mettwurstbrüder“ prompt gebrochen wurde! Kleiner Tipp: Es gibt noch freie Kegeltermine und Kegler können selbstverständlich auch die leckere kroatische Küche genießen!
Doch nicht nur der Kegelbahn selbst haben Ivanka und Zoran Gaspar zu neuem Glanz verholfen. Die komplette Anlage mit dem Sitzbereich hat einen frischen Anstrich, neue Möbel, eine neue Beleuchtung und einen neuen Bodenbelag bekommen. Die einladenden Räumlichkeiten stehen außerhalb der Kegeltermine für geschlossene Gesellschaften bis 30 Personen zur Verfügung. „Jetzt bieten wir ganz neu auch Kindergeburtstage auf der Kegelbahn an“, freut sich Ivanka Gaspar. „Zum Kroaten“ ist geöffnet: Di – Sa ab 17.00 Uhr, So von 11.30 – 14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr. Weitere Infos gibt es unter Tel. (05751) 3540, www.zumkroaten.de und auf facebook.

Über den Autor