XXL – Basar in der Grundschule Krankenhagen

Am Sonntag, 15. März findet von 11.30 bis 14.00 Uhr der traditionelle sortierte XXL-Basar rund um das Kind in der Grundschule Krankenhagen statt.

Aktuell_Kinderbasar_KkhDie Organisatoren rechnen wieder mit großem Andrang. Einlass für Schwangere mit Mutterpass und Verkäufer ist schon um 10.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit einer großen Auswahl an Salaten, Würstchen und riesigem Tortenbuffet auch zum Mitnehmen.

Der Erlös des Basars geht wie immer an den Förderverein der Grundschule und kommt ausschließlich den Schulkindern zugute. Der Herbstbasar im vergangenen Jahr war wieder sehr erfolgreich und erbrachte einen Erlös von 1.011,80 €. Mit dem Geld wurde die Anschaffung von Laptops bezuschusst.

Nähere Infos gibt es unter: www.basar-krankenhagen.jimdo.com.

Über den Autor