Witz des Monats September

Neulich auf der Couch…

Der 50-jährige Mann sitzt mit seiner Frau abends auf der Couch und sagt zu ihr:

Schatz weißt du noch – vor 30 Jahren wohnten wir in einer schäbigen kleinen Zweizimmerwohnung. Wir hatten einen kleinen tragbaren Schwarzweiß-Fernseher und fuhren einen klapprigen alten VWKäfer. Aber jeden Abend hatte ich tollen Sex mit einer scharfen, toll aussehenden 20-jährigen.

Heute wohnen wir in einer Villa, haben in jedem Zimmer einen Flatscreen. In der Garage stehen ein Mercedes und ein BMW-Cabrio – und jeden Abend liege ich im Bett neben einer 50-jährigen Frau.

Seine Frau hatte aufmerksam zugehört und sagte zu ihrem Mann:

Ach Schatz weißt du: Such du Dir mal eine scharfe, toll aussehende 20-jährige. Dann werde ich dafür sorgen, dass du künftig wieder in einer schäbigen kleinen Zweizimmer-Wohnung wohnst, auf einem alten schäbigen Fernseher die Sportschau schaust, und dass vor Deiner Haustür ein alter klappriger VW Käfer steht.

Über den Autor

Ähnliche Artikel