Winter-Häppchen-Schnäppchen-Markt: Schnäppchenjagt mit kulinarischen Köstlichkeiten

Die Geschäftsleute im „Einkaufszentrum Rinteln“ laden am Freitag, 3. Februar von 10.00 bis 16.00 Uhr und am Samstag, 4. Februar von 13.00 bis 18.00 Uhr zur Schnäppchenjagd mit kulinarischen Leckereien ein.

Kalendarisch ist der Winter gerade erst wenige Wochen alt, jedoch wird in den Geschäften der Innenstadt schon wieder Platz gemacht für die neue Ware des kommenden Frühlings. Vieles muss raus und wird deshalb zu teilweise stark reduzierten Preisen angeboten.

Wie bereits erfolgreich in den vergangenen Jahren, haben Pro Rinteln und die Einzelhändler erneut das winterliche Pendant zum sommerlichen „Häppchen-Schnäppchen-Markt“ organisiert. Wobei zu dieser Jahreszeit die Schnäppchen klar im Vordergrund stehen. Es lohnt sich in den teilnehmenden Geschäften zu stöbern, denn die Inhaber der Geschäfte haben nicht nur ordentlich an der Preisschraube gedreht, sondern verwöhnen darüber hinaus mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten.

Es lohnt sich also wieder mal, in die Rintelner Innenstadt zu kommen; entspannt gute Ware zum günstigen Preis zu ergattern, die freundliche Beratung in den Geschäften zu genießen, über den Brennholz- und Bauernmarkt zu schlendern und sich nebenbei auch noch die kleinen Köstlichkeiten schmecken zu lassen. Die teilnehmenden Einzelhändler erkennen Sie am nebenstehenden Plakat im Schaufenster.

Über den Autor