Wilkening Innendekorationen: Maßarbeit & Stilsicherheit seit 50 Jahren

50 Jahre nach der Eröffnung am 2. November 1965 feiert der Familienbetrieb Wilkening in der Mühlenstr. 11-12 in Rinteln nun sein beeindruckendes Jubiläum mit attraktiven Sonderpreisen für die Kunden.

GW_Gardinen-Wilkening_50 Jahre_K10 % Nachlass auf alles gewähren die Rintelner Spezialisten für Gardinen und Sonnenschutz vom 2. bis 16. November. Damit möchten sie sich für die Treue ihrer Kunden in fünf Jahrzehnten bedanken. Wenn es einem Geschäft gelingt, sich über so viele Jahre erfolgreich am Markt zu behaupten, dann hat dies viele Gründe. Perfekte Maßarbeit, auch wenn die Aufgabenstellung noch so kniffelig ist, und die Sicherheit, den Stil und den individuellen Geschmack der Kunden in allen Bereichen der Innendekoration zu treffen – dafür sind die Wilkenings bekannt.

Zusätzlich zu den hochwertigen Gardinen der Marken Ado, Jab-Anstoetz und Geos, kleineren Polsterarbeiten (Stühle und Sitzbänke) und maßgefertigten Teppichen, bietet Wilkening auch Sonnen- und Insektenschutzsysteme, die funktionelle Technik mit attraktiven Dekorationen verbinden. Seit Sohn Jörg den Familienbetrieb in 2008 übernommen hat, wurde dieser Sortimentsteil beständig ausgebaut. Für Fenster und Türen jeder Art und Größe findet er die optimale Lösung: Innen- und Außenjalousien, Plisseeanlagen, Rollos, Flächenvorhänge, Vertikalanlagen oder Vario-Rollos von Kadeco, Geos, Jab-Anstoetz in den unterschiedlichsten Ausfertigungen und Farben stehen zur Auswahl.

Wilkening Innendekorationen erreichen Sie telefonisch unter (05751) 2128. Das Geschäft ist Mo – Fr von 9.00 bis 13.00 und 15.00 bis 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.

 

Über den Autor