Weserphysio erweitert das Angebot & wird zum Zentrum für Handtherapie

Ab sofort können Patienten bei Weserphysio, der Praxis für Physiotherapie in der Heisterbreite 6 a in Rinteln, auch ergotherapeutisch behandelt werden.

Dazu wird das Team durch Stefanie Lohse unterstützt. Die staatlich geprüfte Ergotherapeutin hat ihr Wissen aus langjähriger Berufserfahrung durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungen erweitert. Insbesondere der Abschluss mit Zertifi kat in der Handtherapie ist hervorzuheben. Denn der Schwerpunkt der Praxis, neben allen üblichen Behandlungsmethoden, liegt in der Handtherapie.

„Das rundet das Angebot für unsere Patienten sehr gut ab. Nun haben wir alles unter einem Dach und können Hand in Hand arbeiten“, freut sich Praxisinhaber Konstantinos Manolis und Stefanie Lohse ergänzt: „Das Spektrum der Ergotherapie ist zudem breit gefächert. Bei mir sind die Menschen richtig, die Hilfe brauchen, ihre gelernten und verloren gegangenen Fähigkeiten wieder zu erlernen oder zu verbessern. Sei es durch Schlaganfall, Bandscheibenvorfall, nach Verletzungen oder durch Demenz. „Ich freue mich riesig darauf, die Rintelner und Patienten aus dem Umland kennenzulernen und das Team erweitern zu dürfen.“ Bei Fragen und zur Terminvereinbarung erreichen Sie die Praxis unter Telefon (05751) 8907373.

Über den Autor