Vorverkauf hat begonnen: Prunksitzung des Rintelner Frauenkarneval

aktuell_frauenkarneval_vorverkauf_kAm Dienstag, 1. November um 9.00 Uhr startet der Vorverkauf für die Eintrittskarten zur beliebten Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals, die am 27. Januar 2017erstmals im Rintelner Brückentorsaal stattfindet.

„Die Frauen dürfen gespannt sein auf die 18. Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals. Ein perfekter Mix aus alt Bewährtem und ‚aufregendem‘ Neuen ist garantiert“, verspricht Stephanie Morawetz, zweite Vorsitzende des Rintelner Frauenkarneval.

Die Elfen beweisen Mut zur Veränderung und dies spiegelt sich nicht bloß in der neuen Lokation, dem Brückentorsaal, wieder. Alt bekannte sowie bewährte Akteure werden da sein, aber auch so manch aufregendes Neues ist organisiert. Das Programm steht und soll den Saal zum Überkochen zu bringen. „Wir verfügen nun über mehr Platz, können sehr faire Preise garantieren und dazu der perfekte Mix aus Altem sowie Neuen. Der Brückentorsaal in Frauenhand, eine Party, wie sie noch nie da gewesen ist, steht in den Startlöchern. Rintelner Frauenkarneval – Party unter Frauen und zwar egal welchen Alters, es ist für jede etwas dabei. Hier lachen, staunen, tanzen Jung und Alt zusammen und tauchen in eine völlig andere Welt ein. Wann und wo können einmal von Oma bis zur Enkelin alle zusammen los ziehen? Der Rintelner Frauenkarneval macht es möglich“, so die Karnevalistin. Und da die Elfen des Rintelner Frauenkarnevals voller Vorfreude sind, machen sie noch ein Geschenk von Herzen für ihre Gäste: Wer 10 Karten kauft, bekommet eine weitere gratis.

 Die Eintrittskarten zum Preis von 14,- € (inklusive Garderobe) sind in der Geschäftsstelle der Volksbank in Schaumburg eG, Klosterstraße 30 in Rinteln, erhältlich.

Über den Autor