Vorverkauf angelaufen: Rintelner Carnevalsverein hat Karnevalssession eröffnet

Mit der Eröffnung der neuen Karnevalssession ist auch der Kartenvorverkauf für die RCV-Veranstaltungen im neuen Jahr angelaufen.

Aktuell_RCV_VVK angelaufen_ADie neue Karnevalssession wurde wieder traditionell in Rinteln eröffnet. Bürgermeister Thomas Primer hatte extra dafür das Dreigestirn, den Elferrat, die Fürstengarde und die Mitglieder des Rintelner Carnevalsvereins ins Rathaus eingeladen, um ihnen den Rathausschlüssel zu überreichen. Dort regieren nun bis Aschermittwoch die Narren des RCV.

Gleichzeitig hat unter www.rinteln-helau.de der Kartenvorverkauf für die Nachmittagssitzung am 30. Januar 2016 und für die Karnevalsparty mit RIO… Die Band und großer Prunksitzung am 6. Februar 2016 begonnen. Demnächst gibt es auch wieder Karten bei Photo-Struck am Markt und bei Lotto/Toto Nagel im Marktkauf.

Über den Autor