Von super-elegant bis witzig-skurril

Wer noch kein Oldtimer-Fan war, ist es spätestens beim 8. Oldtimer-Treffen am Doktorsee geworden!

Nachdem es am Samstag wetterbedingt noch sehr ruhig auf dem Gelände am Doktorsee zuging, präsentierten die stolzen Besitzer am Sonntag bei bestem Wetter über 1.000 Fahrzeuge bis Baujahr 1987 bei den Oldtimern und bis Baujahr 1991 bei den Youngtimern. Von der Sonne gleichermaßen angelockt, kamen dann auch die Besucher in Scharen. Sehr zur Freude natürlich von Doktorsee-Chef Uwe Deppe: „Der Sonntag hat alles wieder rausgerissen!“ Für das leibliche Wohl und für das Vergnügen der kleinen Gäste war wieder bestens gesorgt, so konnte man genüsslich zwischen den alten Schätzchen herumschlendern. Und die Vielfalt war unglaublich: vom super eleganten Ami-Cabrio und dem Ford Model T, über die rassigen Cobra bis hin zu klassischen Traktoren, Motorrollern und einem witzig-skurrilen Wohnanhänger. Und als i-Tüpfelchen so manch amüsante Story von den Besitzern über die Geschichte ihres Schätzchens – es machte einfach Spaß!

Über den Autor