VGH Vertretung Torben Schäfer ist umgezogen

Die VGH-Vertretung von Versicherungskaufmann Torben Schäfer ist ab dem 1. Juli in neuen, modern eingerichteten Räumen im Erdgeschoss der Bahnhofstr. 13 in Rinteln ansässig.

GW_VGH-Schäfer_Umzug_ADie neue Agentur verfügt jetzt über einen angenehmen Wartebereich und insgesamt drei Beratungsräume auf rund 100qm. Hinter dem Haus, bei der Einfahrt zu Eisen- Niemeyer, befinden sich drei Parkplätze für die Kunden.

„Als ich vor guten fünf Jahren der VGH Vertreter für Rinteln wurde, wollte ich den Kunden das gewohnte Umfeld erstmal erhalten. Nun wurde es Zeit sich zu vergrößern und ein paar Dinge zu verbessern. Damit möchte ich auch die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden ausdrücken“, berichtet Torben Schäfer.

Seit 2008 ist er als selbständiger Vertreter für die VGH Versicherung tätig und betreut aktuell fast 1.500 Kunden in Rinteln und Umgebung. Dabei unterstützen ihn tatkräftig seine Mitarbeiterinnen Sylvia Pieske und Cinzia Whitehouse. Zudem bildet er auch aus.

Die VGH Vertretung Torben Schäfer bietet Versicherungen für Privat, Gewerbe und Landwirtschaft sowie Bausparen über die LBS und Gebäudefinanzierungen mit der Sparkasse an.

Das Büro, Tel. (05751) 993501, ist Mo – Fr von 9.00 bis 13.00 Uhr und Mo, Di, Do von 15.00 bis 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung geöffnet.

Über den Autor