Musik-Tipps

Various Artists –  Kontor Summer jam 2017

3 CD-Set

Keine Frage, der Sommer hat Deutschland in diesem Jahr bislang noch nicht verwöhnt.

Bei eher kühlen Temperaturen und zu wenig Sonne will kein wirkliches Summer-Feeling aufkommen. Abhilfe leistet da die neueste Scheibe aus dem Hause Kontor.

„Kontor Summer Jam“ nennt die sich und bietet auf 3 CDs mal eben 4 Stunden feinsten House und Dance. Danach ist definitiv Sommer – zumindest akustisch!

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands Nr. 1 DJ-Mix Compilation und die „Kontor House Of House“ schaffte kürzlich auch den Sprung auf Platz 2 der hiesigen Compilation Charts. Passend zum Sommer erscheint nun die mittlerweile sechste Ausgabe der Kontor Summer Jam. Die ersten drei Ausgaben kletterten bis auf Platz 3 der Charts.

Auf insgesamt 3CDs gibt es wieder die aktuellsten Dance Hits, sowie exklusive Tracks und zusätzlich einen Beach House DJ Mix.
Das Ergebnis ist vier Stunden „upfront“ Clubsound, der so auf keiner anderen Compilation zu finden ist.

Mit dabei sind Tracks von Alle Farben, Dj Antoine, EDX, Galantis, Gestört aber Geil, Lost Frequencies, Kygo, Micar, Robin Schulz, Stereoact, The Chainsmokers und viele weitere.

Über den Autor