Termin vormerken: Gospelkonzert in der St. Nikolai-Kirche

Liebhaber der Gospelmusik können sich schon auf das Konzert des Gospel-Workshop-Chors in der Rintelner St. Nikolai-Kirche am Sonntag, 15. Februar, 17.00 Uhr freuen.

Aktuell_Gospelworkshop 2015_KonzertDas Konzertprogramm erarbeiten zuvor 120 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung des bekannten Gospelchorleiters Micha Keding im Rahmen eines bereits ausgebuchten Gospel-Workshops in der Johannis-Kirchengemeinde Rinteln.

Auf Einladung des Gospelchores der Johannis-Kirchengemeinde kommt Micha Keding bereits zum zweiten Mal nach Rinteln. Er ist Diplom-Jazz-Musiker und Dozent in der B-Kirchenmusikerausbildung für Popularmusik in Hamburg, ist freischaffend im Raum Bremen tätig und arbeitet als Chorleiter von zwei Gospelchören und in einem Jazzchor. Daneben ist er als Komponist sowie Arrangeur tätig und gibt Chor- und Klaviernoten heraus.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Über den Autor