Super Stimmung – super Party

Mit wenigen Worten bringt Veranstalter Torsten Riesenberg die Mallorca Party im Brückentorsaal auf den Punkt: „Super Stimmung- super Party!“

Der mit moderner Licht- und Tontechnik in eine Party-Location verwandelte Brückentorsaal füllte sich schon früh und war zu späterer Stunde sogar im Foyer gerammelt voll. Vom Teenager bis zu Leuten im „gestandenen Alter“ – bis in die frühen Morgenstunden feierten alle richtig ab!

Der Sangria floss in Strömen. Selbstverständlich, wie es sich auf Mallorca gehört, in Eimern serviert. Dazu heizten die DJ’s von der Carambolage Music Hall und DJ Biene vom Bierkönig auf Mallorca den Gästen mächtig ein und sorgen für eine durchweg volle Tanzfläche.

„Und wie im immer, alles blieb friedlich“, freut sich Anja Riesenberg und kündigt schon einmal an: „Nächsten Jahr gibt es die nächste Mallorca Party!“

 

 

Über den Autor