„Super Sache für Rinteln!“

Wenn nach jedem Applaus ein breites „vielen, vielen Dankeee“ mit einem lautstarken „vielen, vielen Bitteee“ vom Publikum beantwortet wird, dann steht die Kultband Torfrock auf der Bühne.

rb_torfrock_torfrock_kDie Kultrocker aus Torfmoorholm haben nicht zu viel versprochen: Im rappelvollen Brückentorsaal hat’s richtig gekesselt!

Es wurde getanzt, sofern es bei der Enge möglich war, lautstark mitgesungen und mächtig abgefeiert. Und das Bier floss in Strömen. Als die Torfrock-Gassenhauer „Beinhart“, „Presslufthammer B-B-B-Bernhard“ und „Renate“ gespielt wurden, war die Stimmung im Saal auf dem absoluten Höhepunkt. Die Jungs um Raymond Voss und Klaus Büchner haben es eben noch immer richtig drauf!

rb_torfrock_rubber-chucks_kZuvor hatten die Rubber Chucks ihren Auftritt und haben das Publikum vom ersten Ton an mit ihren rockigen Stücken in Wallung gebracht.

Nach einem tollen Konzert mit zwei Zugaben verließen die Zuschauer, darunter viele mit Wikingerhelmen und Rockerwesten, schließlich super zufriedenen den Brückentorsaal. „Richtig geiles Konzert“, „Super Sache für Rinteln“, war zu hören. Das Schlangestehen beim Einlass hatte sich absolut gelohnt. Und auch das Team von Veranstalter Carambolage Music Hall konnte mehr als zufrieden sein.

rb_torfrock_publikum_kEs passte alles und die Security meldete: „Keine Zwischenfälle, ruhiger Abend für uns.“ Die nächste gute Nachricht lieferte dann noch Anja Riesenberg von Carambolage: „Wir können uns gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder so ein Konzert auf die Beine zu stellen“.

 

Über den Autor