Spektakulär weiblich: Lipstick – die aktuelle Show im GOP Bad Oeynhausen

Im GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen ist es noch bis zum 11. Januar 2015 mit der Show „Lipstick“ spektakulär weiblich!

Region_GOP_Lipstick_Ensemble15 Ladies entzünden auf der Bühne ein funkelndes Feuerwerk femininer Potenz in allen Facetten der Kunst: sinnlich, energisch, biegsam, glitzernd, geheimnisvoll, poetisch, temperamentvoll, hochmusikalisch und meisterhaft akrobatisch.

Inmitten der attraktiven Damenriege ist Robert, ein sympathischer Typ, der sich vorkommt wie im Wunderland – oder wie ein großer Junge im Schmelztiegel geballter Weiblichkeit. Kurzum: Der liebenswert-komische Jongleur Robert Wicke staunt sich durch eine brandneue Komposition des Bingo-Ensembles, das zuletzt mit seiner Erfolgsshow „Move“ das GOP Publikum begeistert hat. Region_GOP_Lipstick_Katerina_Marina_2Die Regie führen, wie auch bei „Move“, Igor Protsenko und Iryna German, die mit ihrem Ensemble für ihre herausragende künstlerische Leistung auf dem renommierten Zirkusfestival in Monte- Carlo von der internationalen Fachjury mit dem bronzenen Clown ausgezeichnet wurden.

„Lipstick“ ist die neuste Produktion der beiden Regisseure, mit der sie zurück ins GOP kehren und am Erfolg von „Move“ anknüpfen. Von Vertikalpole, Strapaten, Duo-Trapez bis Kontorsion – das neue Programm „Lipstick“ kommt ohne Moderation aus, ist prall gefüllt mit lupenreiner Weltklasseartistik, schwungvoller Live-Musik und einer großen Portion nahezu unwiderstehlichem, weiblichem Charme! Aber auch mit jeder Menge Comedy und Beatbox mit dem lustigen Robert – was wohl mit ihm während der Show passiert? So viel sei verraten: Am Ende des Abends wird Robert nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert haben.

Tickets für die Show „Lipstick“ gibt es ab 23 € unter 05731-7448-0 oder unter www.variete.de.

Über den Autor

Ähnliche Artikel