Sommerferienspaß in Rinteln: Kinder-Flohmarkt eröffnet den Ferienspaß

Mit dem Kinder-Flohmarkt am Donnerstag, 23. Juni von 15.00 bis 17.30 Uhr auf dem Kirchplatz der St. Nikolai Kirche beginnt der diesjährige Sommerferienspaß.

Aktuell_Kinderflohmarkt_Sommerferienspass_KEgal ob Bausteine, Holzspielzeug, Kuscheltiere, Taschenbücher oder Inliner; was manches Kind nicht mehr benötigt, bereitet anderen große Freude für kleines Geld. Eine Standgebühr wird nicht erhoben und eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich. Als Verkäufer sind ausschließlich Kinder zugelassen, die bei Bedarf von ihren Eltern unterstützt werden können. In dieser Zeit kann der Händler-Nachwuchs selbst einmal ein bisschen stöbern, was denn so die „Konkurrenz“ im Angebot hat. Gewerbliche Händler sind nicht zugelassen.

Wer sich noch für Veranstaltungen des Ferienspaßes anmelden möchte, kann dies am Stand der Stadtjugendpflege. Wie üblich werden die Teilnehmerkarten, die nicht abgeholt wurden, beim Flohmarkt vergeben.

Weitere Infos gibt es bei der Stadtjugendpflege, Tel. (05751) 403962