Schraubbar in Bückeburg: 3 DAYZ WHIZKEY

Die Regensburger Band veröffentlichte vor kurzem ihr drittes Album „Steam“ und kommt am Freitag, 6. März im Rahmen ihrer Tour quer durch Deutschland und Österreich in die Schraubbar nach Bückeburg.

Region_3Dayz WhiszkeyDie sympathischen Regensburger sind nun schon seit 2012 unentwegt „on the road“. Landauf, landab begeistern sie Fans authentischer, handgemachter, bluesgetränkter Musik mit ihren zeitlosen Songs und kurzweiliger Bühnenshow.

Da ist Dampf dahinter! Nicht umsonst konnten die 3 DAYZ WHIZKEY nun schon zwei Jahre in Folge beim Deutschen Bundesrock- und Poppreis als „beste Rhythm & BluesBand“ abräumen und wurden mit dem Vorgängeralbum „Black Water“ sogar für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Live steigt bei 3 DAYZ WHISZKEY eine mitreißende Rock and Roll Party und jede Location wird in ein schweißtreibendes, Whizkey getränktes Roadhouse verwandelt. Myles Tyler verfügt als Frontman über eine einzigartige „Classic Rock Röhre“, T.G. Copperfi eld und Brad the Snake spulen auf Gibsons und Les Pauls bluestriefende Riffs in Dauerschleife ab. Das Brüderpaar Big Tony und Little Chris sind als Rhythm-Section das starke Rückgrat im Maschinenhaus der Dampflok.

Über den Autor