Rintelner Lesefreunde laden ein: Edgar Wallace – ein Schriftsteller mit vielen Facetten

Zu einem unterhaltsamen Abend über das turbulente Leben und vielseitige literarische Schaffen von Edgar Wallace laden die Rintelner Lesefreunde am Samstag, 11. Februar um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Rinteln ein.

Aktuell_Ein Abend mit Edgar Wallace_KDen meisten von uns ist Edgar Wallace als Autor unterhaltsamer und spannender Kriminalromane bekannt, von denen doch einige sehr erfolgreiche Filme wurden. Als Journalist, Kriegsberichterstatter, Satiriker, Verfasser von Balladen, Gedichten und Kurzgeschichten kennen ihn die wenigsten. Ebenso facettenreich wie sein dichterisches Werk verlief auch sein turbulentes Leben.

Die Rintelner Lesefreunde möchten den Zuhörern einen interessanten Einblick in das Leben und das vielseitige Literarische Schaffen von Edgar Wallace ermöglichen. Der Eintritt kostet 5,- €. Für weitere Infos und Kartenreservierungen erreichen Sie die Stadtbücherei unter Tel. (05751) 406-164.

 

Über den Autor