Rinteln tanzt: Wiederholung jetzt schon garantiert

RB_Rinteln tanzt_4Der Name der Veranstaltung war Programm: Bis um 4.00 Uhr morgens wurde bei der Premiere von „Rinteln tanzt“ im Brückentorsaal getanzt!

Um 21.00 Uhr erst sollte die Veranstaltung beginnen, doch schon ab 19.00 Uhr standen Gäste vor der Tür, um Tickets an der Abendkasse zu ergattern. Was schließlich folgte, war eine richtig geniale Party im ausverkauften Brückentorsaal.

 

RB_Rinteln tanzt_2Das Konzept ging vollends auf: Schlager,80s, 90s und Partyhits mit DJ Hulpa und DJ Nik im Foyer – aktuelle House- und RnB-Scheiben aufgelegt von DJ Calvin und DJ Techtelmechtel im Saal. Das zog sowohl das Ü30-Publikum, als auch jungen Partygänger an. Dazu gab es leckere Cocktails, sexy Tanzeinlagen auf der Bühne und Live-Trumpets. Die Stimmung war hervorragend!

Entsprechend zufrieden zeigte sich Patrick Zander vom Veranstalter Kulturförderung Weserbergland e. V.: „Wir sind total glücklich! Es war eine sehr harmonische Veranstaltung. Es gab auch keine Probleme mit Gästen oder Türstehen. Eine Wiederholung im Herbst ist jetzt schon garantiert!“

Über den Autor