Raumausstattung Vetter: 5-jähriges Firmenjubiläum in neuen Geschäftsräumen

Das fünfjährige Bestehen seines kreativen Handwerksbetriebes feiert Ingo Vetter in den neuen Geschäftsräumen mit moderner und multimedialer Ausrichtung in der Lindenstr. 4 in Rinteln-Steinbergen.

GW_Vetter_neues Geschäft in Steinbergen„Wohnfühlräume vom Fachmann gestalten – für Individualisten, das ist unser Motto. Es macht Spaß und das Angebot ist reich an unterschiedlichen Materialien, faszinierenden neuen Stoffen, unzähligen Produktvarianten in den verschiedensten Gewerken der Raumausstattung, wie Gardinen & Dekorationen, Sonnenschutz, Plissees, Rollos, Markisen, Insektenschutz-Jalousien, Polsterei, Designbeläge und Teppichboden“, schwärmt Ingo Vetter. „Die neuen Geschäftsräume habe ich erworben, um noch besser für die Zukunft aufgestellt zu sein und bewusst an unsere Polsterwerkstatt angenähert, damit ich schneller zwischen den Arbeitsstätten pendeln kann. Die Kunden profitieren von flexiblen Geschäftszeiten von 8.00 – 19.00 Uhr nach Terminvereinbarung oder der Beratung vor Ort.“ Die Ausrichtung sei zudem moderner und multimedialer geworden.

In der Polsterwerkstatt können die Kunden individuelle Neuanfertigungen, Reparaturen und Aufpolsterungen in Auftrag geben. Eine Musterauswahl an Stoffen und Belägen namhafter Hersteller wie MHZ, Vriesco, Porschen, Wineo, Tretford, Geos uvm. werden im Geschäft und online im Einrichtungs-Konfigurator präsentiert. Unterschiedliche Bodenbeläge, Polsterstoffe, Gardinen und Dekorationsstoffe, sowie ein moderner Shop von MHZ, dem Marktführer für Sonnenschutz & Raumausstattung, erwartet den Kunden zur Gestaltung seines Wohnraumes – innen sowie außen. Von der umfassenden Beratung im Geschäft, dem Aufmaß vor Ort, der Montage bis zum Folgeservice, wie der Gardinenwaschservice: Alles ist möglich.

Terminvereinbarungen werden unter (05751) 4099456 entgegengenommen, Tipps und Infos gibt es unter www.raumausstattung-vetter.com.

Über den Autor