Prasuhn’s hofcafé lädt ein: Großes Hoffest

Traditionsgemäß verabschiedet das Team von Prasuhn’s hofcafé den Sommer am Sonntag, 24. September ab 12.00 Uhr mit einem großen Hoffest.

Ab 12.00 Uhr beginnt das gesellige Hoffest mit guten Freunden: dem Soft Bar Jazz Duo, Bernd Suchland und Frizz Feick, aus Bückeburg. Nach dem stimmungsvollen Jazz-Einstieg gibt es auch in diesem Jahr wieder was fürs Auge: „Geplant ist ein Auftritt der Rockin‘ Rats. Die Tanz-Gruppe aus Hameln wird den Hof schon rocken!“, freut sich Renate Prasuhn. Ein Heimspiel haben in diesem Jahr mal wieder die Schlingborner Musikanten und machen mit schmissiger Blasmusik Stimmung. Grill, Kuchen, Cocktails und Gezapftes sorgen für das leibliche Wohl! „Es ist schon Tradition geworden, dass wir uns so vor allem bei unseren lieben Stammgästen bedanken. Aber wir freuen uns natürlich auch immer auf neue Gesichter. Bisher ist noch kein Saison- Abschluss ins Wasser gefallen – hoffen wir auch diesmal auf einen schönen Spätsommertag unter freiem Himmel. Und natürlich ist es kein Abschiedsfest: Das Café hat auch weiterhin jeden Sonntag ab 12.30 Uhr geöffnet“, so Renate Prasuhn. Der Eintritt zum Hoffest ist frei!

Über den Autor