Prasuhn’s Hofcafé: Großes Hoffest mit Livemusik

Am letzten Sonntag des Monats, am 28. September, feiert Prasuhn‘s Hofcafé ab 12.00 Uhr wieder ein großes Hoffest mit Livemusik.

Aktuell_Prasuhn_Hoffest 2014Fest zum Programm gehört seit einigen Jahren die Jazzband „Soft Bar Jazz Duo“ mit Bernd Suchland am Saxofon und Frizz Feick am Piano. Sie sind ein Grund mehr sich gleich von Beginn an einen Platz auf dem Hof oder im Garten zu sichern. Außerdem tritt die „Skiffle Connexion“ auf, die es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lässt, wieder mit dabei zu sein. Die Hamelner Band sorgt mit ihrer handgemachten Musik für urige Unterhaltung. Und ganz traditionell beschließen schließlich die Schlingborner Musikanten aus Hohenrode den letzten Open-Air-Tag dieser Saison.

Verschiedene Anbieter sind mit ihren Ständen dabei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Renate Prasuhn und ihr Team freuen sich schon auf das Hoffest: „Es war ein schöner Sommer und wir wollen uns bei allen alten und neuen Freunden und Gästen bedanken.“ Deshalb gilt auch in diesem Jahr: Eintritt frei! Bei schlechtem Wetter findet das Fest in der Scheune statt, die auch weiterhin jeden Sonntag sowie an Feiertagen von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet ist.

Über den Autor

Ähnliche Artikel