Party total in der Altstadt

Kann ein sowieso schon bis weit über die Stadtgrenzen beliebtes Altstadtfest sich noch weiter steigern? Offensichtlich ja!

RB_Altstadtfest6Rinteln hat es mal wieder bewiesen: Auch bei der mittlerweile 38. Ausgabe des Party-Marathons scheint sich die Qualität des Stadtfests noch weiter gesteigert zu haben. Mit der traumhaften Altstadtkulisse punktet Rinteln sowieso schon auf der Beliebtheitsskala. Und gutes Wetter hilft natürlich auch. Ganz entscheidend für den Erfolg einer Veranstaltung dieser Größenordnung sind jedoch die professionelle Organisation und ein sicher Händchen bei der Zusammenstellung des Bühnenprogramms. In Sachen Umsetzung ist das Team um Markleiter Daniel Jakschik erfahren und routiniert.

RB_Altstadtfest7Was die Gigs auf der Bühne anging, hat die Mischung einfach gepasst: In Rinteln bereits bekannt-bewährte Bands, wie die Party Soldiers, einheimische Musiker wie Daisy Town und Ocean of Time und die in Rinteln ganz neuen Partykracher wie Die Rexis & Das Polyester Orchester und Beatpakk – sie haben allesamt richtig geniale Auftritte hingelegt. Und die Altstadtfest-Feiergemeinde hat richtig gefeiert: Party total!

 

RB_Altstadtfest1RB_Altstadtfest2

Über den Autor