Nun auch in Rinteln: Von Poll Immobilien

Mitte Juni hat Dietmar Becker seine Von Poll Immobilien Geschäftsstelle Schaumburg in der Brennerstr. 33 in Rinteln eröffnet.

Von Poll Immobilien ist mit über 200 Geschäftsstellen in Deutschland und im Ausland tätig und agiert gemäß dem Unternehmens-Leitspruch: „Für Sie in den besten Lagen“.

GW_Von Poll Immobilien_neu in Rinteln_KGeschäftsstelleninhaber Dietmar Becker ist seit 2006 selbstständiger Makler. Im gleichen Jahr hat er seine Ausbildung zum staatlich geprüften Immobilienmakler (IMI) erfolgreich abgeschlossen. Schwerpunkte der Ausbildung waren das Immobilienrecht, Einkauf, Bewertung und Vermittlung von Immobilien.

Dietmar Becker freut sich sehr auf seine Aufgabe in Rinteln und im Schaumburger Land: „Von Poll Immobilien ist seit vielen Jahren im Markt eine sehr gute Adresse, bietet permanent weiterbildende Seminare und eine tolle Unterstützung aus dem Bereich Marketing. Das machte mir die Entscheidung leicht, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.“ Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Verkauf/Vermietung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Wohnungen, Grundstücken sowie Wohn- und Geschäftshäusern. Unterstützung erhält er dabei im Büro von zwei Mitarbeiterinnen.

Ein ganz besonderer Service von Dietmar Becker ist die unverbindliche und kostenfreie Einschätzung des aktuellen Preises einer Immobilie.

Die Von Poll Immobilien Geschäftsstelle Schaumburg ist Mo – Fr von 9.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Weitere Infos erhalten Sie auch unter Tel. (05751) 9671080 und 0152 / 53192136 sowie per E-Mail unter schaumburg@von-poll.com und unter www.von-poll.com.

Über den Autor