Nicht verpassen: Die Silvesterinitiative in der NDR 1-Plattenkiste

Am Dienstag, 10. März von 12.00 bis 13.00 Uhr sollten Sie unbedingt das Radio einschalten und NDR 1 Niedersachsen hören!

Silvesterinitiative_nurLogoDie Rintelner Silvesterinitiative e. V. wurde vom Radiosender ausgelost und wird die beliebte Radiosendung mitgestalten. Dabei haben drei Mitglieder des Vorstands die einmalige Gelegenheit, den Verein über den Äther zu präsentieren und von den vielfältigen Aktivitäten zu berichten.

Tolle Sache, denn ins Radio kommt man ja nicht alle Tage! Und für die Silvesterinitiative ist es eine super Gelegenheit, noch mehr ins Gespräch zu kommen und damit vielleicht noch mehr dringend nötige Unterstützung aus der Bevölkerung zu erhalten. Die ist wichtig für die Arbeit des Vereins, denn Not und Armut gibt es leider noch immer in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Und zwar mehr, als man sich vorstellen kann.

Über den Autor