Neuer Termin: Sommer-Pool- Party „Sun & Fun“

Nachdem die heißeste Party des Jahres im Weserangerbad Rinteln im Juli witterungsbedingt abgesagt werden musste, gibt es nun einen neuen Termin: Mittwoch, 19. August von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Aktuell_Sommerpoolparty_PlakatErprobte Animateure des „Zephyrus Discoteams“ halten die Laune mit ihren pfiffigen Einfällen auf Höchstniveau. Ein mitreißender Moderator führt unterhaltsam und geistreich durch die Veranstaltung.

Ein besonders wichtiger Faktor allerdings ist laut den Organisatoren von der Schaumburger Sparkasse und den Bäderbetrieben Rinteln die passende Musikuntermalung: Hierfür ist ein eigener DJ zuständig. Im Plattenkoffer hat er die beliebtesten Songs aus den aktuellen Charts sowie zahlreiche zeitlose Sommer-Hits. Somit ist er für fast jeden Liedwunsch seiner Gäste vorbereitet. Eintritt: Reguläre Eintrittspreise des Weserangerbades.

Über den Autor