Neuer Imbiss direkt an der B 83: SchlemmerTreff Deckbergen

Am Mittwoch, 1. März eröffnet Marcel Cuvelier seinen „Schlemmertreff“ in Deckbergen, Alte Heerstr. 4, direkt an der B 83. Am Samstag, 4. März gibt es attraktive Eröffnungs-Angebote mit Sonderpreisen!

GW_Schlemmertreff in Deckbergen_neu_K„Mit dem Imbiss erfülle ich mir einen Traum! Bei uns ist alles frisch und lecker“, verspricht Marcel Cuvelier. Die komplett neu renovierten Räumlichkeiten des SchlemmerTreffs bieten 25 Sitzplätze drinnen und bei warmem Wetter weitere 30 Plätze im Freien. „Wenn das Wetter schön ist, gibt es immer dienstags und donnerstags leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill“, so der Inhaber, der als besondere Spezialität Original Thüringer Rost-Bratwurst und frisch zubereitete , hausgemachte Schnitzel anbietet. Alle Gerichte der umfangreichen Speisenkarte sind auch zum Mitnehmen.

Der SchlemmerTreff Deckbergen, Tel. (05152) 5259493, ist geöffnet: Mo-Sa von 11.00 bis 21.00 Uhr, So und feiertags ist geschlossen. Parkplätze für 9 Pkw und 3 Lkw befinden sich direkt am Imbiss. Weitere Infos gibt es bei Facebook.

Über den Autor