Neue Öffnungszeiten ab Februar: Schlemmer-Sonntag im Prinzenhof

Der Prinzenhof Hofcafé & Biergarten in der Marktstr. 1 in Steinbergen hat sich zu einer äußerst beliebten Adresse für Feiern aller Art entwickelt.

GW_Prinzenhof_K„Da uns schon viele Anfragen für Feiern vorliegen, haben wir uns dazu entschlossen, freitags und samstags nur noch Feiern anzunehmen und jeden Sonntag zu öffnen“, erzählt Sandra Kunze. Die gute Nachricht für die Gäste ist, dass das Team von Inhaber Gerd Kunze das Angebot an den Sonntagen erheblich ausgeweitet hat:

Jeden 1. Sonntag im Monat von 10.00 bis 14.00 Uhr gibt es wie gehabt das beliebte Frühstücksbüffet, für das auf jeden Fall reserviert werden sollte. An allen anderen Sonntagen kann man den Tag von 10.00 bis 13.00 Uhr bei verschiedenen Frühstück-Menüs mit „Kaffee & Tee satt“ beginnen. Später am Tag serviert die Prinzenhof-Küche dann regelmäßig wechselnde Gerichte von der kleinen Mittagskarte, bevor es am Nachmittag mit Kuchen und Torten weitergeht. Den gemütlichen Abschluss des „Schlemmer-Sonntags“ macht eine kleine, aber feine Abendkarte.

Für weitere Infos und Reservierungen erreichen Sie den Prinzenhof unter Tel. (05751) 918275 und im Internet unter www.prinzenhof.rocks.

 

Über den Autor