Messe-Event in Bad Eisen: „Reine Frauensache“

Am Samstag, 11. Februar und Sonntag, 12. Februar, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr, präsentieren Aussteller im Palais im Park in Bad Eilsen, Bahnhofstr. 3 a, Produkte und Dienstleistungen rund um die Interessen der Frauen.

Region_Bad Eilsen_Messe_Tu Dir gut_KDie Messe „Tu Dir gut“ wurde 2011 ins Leben gerufen und fand bis 2014 mit großem Erfolg im Kursaal von Bad Eilsen statt. Dann folgte eine Pause, da das Bad Eilsener Kursaalgebäude aufwendig saniert und restauriert wurde. Jetzt erstrahlt es im neuen Glanz als Kultur- und Veranstaltungszentrum „Palais im Park“.

Hier werden nun auf zwei Ebenen u.a. Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mode, Kosmetik, Hairstyling, Sport, Gesundheit, Wellness und Beauty angeboten. Am Sonntag gibt es um ca. 14.00 Uhr eine Modenschau, an der auch Marions kleine Modewelt aus Rinteln teilnimmt. Außerdem sind Fachvorträge zum Thema Gesundheit und Ernährung geplant.

Wenn auch das Messespektrum vorrangig auf die weiblichen Bedürfnisse ausgelegt ist, sind Männer auf der Messe selbstverständlich willkommen und gerne gesehen. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee, Kuchen, Sekt und Snacks. Der Eintritt kostet 3,- €, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

 

Über den Autor